Raum mit Aussicht

über mich

©Jasmin Boger

Hallo- Ich bin Anna

Als berufstätige Mama kenne ich das Gefühl, permanent verschiedene Themen und Anforderungen zu jonglieren und Prioritäten immer wieder neu gegeneinander abzuwägen. Und auch den Kraftakt, zwischen einem herausfordernden Job und den Bedürfnissen aller großen und kleinen Familienmitglieder auch die eigenen nicht aus dem Blick zu verlieren.

Mein Blick auf Kinder und Elternschaft ist liebevoll – und gleichzeitig frei von jeglichen Ansprüchen an Kitsch und Instagram-Romantik. Ich glaube fest daran: Menschen machen Sinn. Diese Haltung prägt meine Arbeit und mir ist wichtig, dass wir gemeinsam einen sicheren und wertfreien Raum gestalten, der sich ausrichtet an deinen ganz individuellen Erfahrungen, Bedürfnissen und Ressourcen.

Ich lebe mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und unserer Katze in Heidelberg.

Hauptberuflich arbeite ich als interne Beraterin und Trainerin mit Arbeitsschwerpunkt mentale Gesundheit und Resilienz in einem großen Handelsunternehmen.

Erfahrungen und Qualifikationen

  • Pädagogin M.A.
  • Systemische Therapeutin und Beraterin (SG)
  • Mindful Compassionate Parenting Teacher
  • Kursleiterin Stressbewältigung im Alltag
  • Trainerin
  • Umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption und Moderation von Seminaren und Workshops (Stressbewältigung, Gewaltfreie Kommunikation, Resilienz uvm.)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Organisations- und Personalentwicklung, Begleitung von Teamentwicklungsprozessen, Beratung von Führungskräften und psychosozialen Beratung von Mitarbeitenden
  • Mama, Partnerin, Freundin, Tochter, Katzenbesitzerin

5 Dinge über mich

  • Ich liebe gutes Essen und koche für mein Leben gern.
  • Ich sammle Bücher – auf meinem Nachttisch türmt sich immer ein akut einsturzgefährdeter Stapel an Büchern, die ich (mit mäßigem Erfolg) versuche gleichzeitig zu lesen.
  • Lustige Versprecher können mich völlig aus der Fassung bringen.
  • Ich habe zwei wunderbare, wilde Söhne. Ein großer innerfamiliärer Konfliktherd besteht in der Frage, ob unser Wohnzimmer ein geeignetes Fußballfeld ist oder nicht.
  • Meine private Achtsamkeitstrainerin heißt Tini, hat sehr weiches Fell und kam vor eineinhalb Jahren aus dem Tierheim zu uns.
©Jasmin Boger_105
Cookie Consent mit Real Cookie Banner