Raum mit Aussicht

Komm rein

© info@pohsegger Bei aufkommenden Emotionen bitte hier streicheln

Ich bin ganz sicher:

deine Kinder sind dir das Wichtigste, dein Herzenskern und du gibst jeden Tag dein Bestes, um alles unter einen Hut zu bekommen. Familie ist aber eben manchmal auch: Heilloses Chaos, Scheitern an unseren eigenen Ansprüchen, Lärm und Gebrauchtwerden, zuweilen über den eigenen Akkustand hinaus. Gefühle wie Enttäuschung, Wut und Erschöpfung sind deshalb ebenso Bestandteil von (Familien-)Leben wie Freude, Liebe und Verbundenheit.

Damit bist du nicht allein.

 

Vielleicht fühlt es sich gerade so an, als würde deine emotionale Waage zu häufig in Schieflage geraten. Ich möchte dich dabei unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen, neue Perspektiven zu entwickeln und mehr Gelassenheit in deinem Alltag zu etablieren. Hierfür begegne ich dir in meinem Kursangebot und in systemischen Einzelberatungen authentisch, pragmatisch, mit Humor und Herzenswärme

Cookie Consent mit Real Cookie Banner